Skip to content

Wo Licht ist, ist auch Schatten…

15. Juni 2013

Eigentlich sollte an dieser Stelle seit Freitagabend mein wöchentlicher „Unsere Woche Post“ stehen… Ich hatte das Thema am Sonntag davor auch schon ausgesucht – angeregt durch diese Samstagsimpression…

???????????????????????????????

Nur leider kam ich diese Woche irgendwie überhaupt nicht zum Fotografieren. Es läuft hier so viel im Moment, mir schwirrt manchmal öfters der Kopf. Dazu kommt, dass sich die To-do-Liste vor mir aufzuplustern scheint wie ein Riese, dabei ist sie in Wirklichkeit doch gar nicht so lange. Oder doch?! Aus Angst auch ja nichts zu vergessen, schreibe ich jedes kleinste Zu-Erledigen-Detail auf… Kennt ihr dieses Gefühl?

Nun, ich mag das Thema aber richtig gerne und bin zuversichtlich, dass es nächste Woche klappt. Erratet ihr, was für Wochenbilder ich sammeln möchte?

Vielleicht mag ja jemand mitsammeln – das passende Wetter scheint es voraussichtlich zu geben 🙂

 

Ganz liebi grüäss und einen seinem Namen alle Ehre machenden Sonntag wünsche ich euch!

 

2 Kommentare leave one →
  1. 16. Juni 2013 19:35

    Mal sehen… ich behalte dieses Thema im Hinterkopf 😉

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

