Skip to content

Fünfter Blick von Zwölf

31. Mai 2013

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpgHeute ist wieder Zeit für einen 12tel Blick.

Naja, was soll ich sagen… Im Monat Mai zog es uns nicht wirklich auf den Spielplatz. Wieso? Nun, seht selbst:

Am 24. Mai 2013:

5a

Im Nieselregen am Pool…

Und am 25. Mai:

5b

Ohne Mütze frieren wir auch heute an den Ohren… Wenigstens grünt und spriesst die Natur jahreszeitengemäss!

Das Rätsel des blauen Riesen-Sandkasten ist jetzt wenigstens gelöst. Jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter dazu…

Unzählige weitere faszinierende, deutliche grünere 12tel Blicke sammelt Tabea hier.

4 Kommentare leave one →
  1. 2. Juni 2013 00:06

    Ein Spielplatz mit Planschbecken?
    Das kenn ich gar nicht, bin gespannt auf Deine Sommerbilder.
    viele Grüße
    Elke

    • 2. Juni 2013 20:59

      Willkommen liebe Elke! Ja, ist hier aber auch der einzige dieser Art, den ich kenne…
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. froschdachs permalink
    4. Juni 2013 21:32

    toll! sieht ja recht sauber aus. wo ist denn der bademeister? dann bin ich gespannt, ob dann bald die badesaison eröffnet wird 😉
    liebe grüße . tabea

    • 7. Juni 2013 00:35

      Nun, jedes Kind nimmt seinen eigenen Bademeistern – meist Bademeisterin – mit… 😉
      Die Badesaison wurde übrigens heute eröffnet! Bilder folgen dann Ende des Monats…

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

