Skip to content

Vierter Blick von Zwölf

30. April 2013

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Puuuh, wieder einmal auf den letzten Drücker…

Vor allem Mitte April verbrachten wir ziemlich viel Zeit auf dem Spielplatz, da fiel mir die Bildauswahl schwer. Darum heute gleich drei Bilder, zum Teil mit ein wenig abgeschnittener Perspektive, da ich die Anonymität bewahren möchte…

Der Spielplatz am 5. April 2013:

4aFussball einmal anders… Man beachte die dicken Winterjacken und -schuhe.

Am 17. April dann sommerliche 25° Celsius: 4b

Barfuss und mit Sonnenhut…

Schliesslich heute bei deutlich kühleren Temperaturen: 4c

Der Platz ist noch feucht vom Regen. Ins Auge fallen vor allem das kräftige Grün des Rasens, die Gänseblümchen und die allmählich belaubte Hecke…

Ich muss sagen, der Platz wächst mir immer mehr ans Herz… Ich freue mich auf noch mehr warme Tage!

Unzählige weitere faszinierende, deutliche grünere 12tel Blicke sammelt Tabea hier.

4 Kommentare leave one →
  1. froschdachs permalink
    1. Mai 2013 11:41

    und kommt da mal sand? komisch. aber kinder lassen sich von solchen fehlplanungen ja zum glück nicht abhalten. die steine da am rand gefallen mir. wünsche sonne, wärme und … sand 😉

    liebe grüße . tabea

    • 1. Mai 2013 14:48

      Nun, das Rätsel wird sich wohl erst gegen Sommer hin lösen… Sand kommt da sicher keiner rein, aber eine Fehlplanung ist es trotzdem nicht 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 1. Mai 2013 22:06

    Na. da ist ja richtig Leben in das Bassin gekommen! Da scheint gerade ein grosser Match im Gange zu sein!
    Die Steine am Rand sind sicherlich auch toll für die Kinder zum rumklettern.
    Liebe Grüsse
    sarah

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

