Skip to content

Sonntagsfreude

28. April 2013

Meine Lieben, zuerst einmal vielen Dank für die herzwärmenden Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe jeden mit Genuss gelesen 🙂

 

Heute möchte ich mich gerne Maria vom Kreativberg anschliessen und euch meine Sonntagsfreude zeigen…

???????????????????????????????

Kreativsein im Doppelpack. Mit meinem Grossen am Küchentisch sitzen, während die Schwestern ihr Mittagsschläfchen halten. Plaudern, schweigen, lauschen, einander inspirieren – Sonntagsfreude pur.

 

Dabei entstand ein weiteres Buchzeichen wie hier, zum Geburtstag der lieben Schwiegermutter, weil sie so schön sind und das Herstellen einfach Spass macht! Vor allem in solch trauter Zweisamkeit…

 

Einen guten Wochenstart euch allen – Wir haben noch eine Woche Frühlingsferien 🙂

 

5 Kommentare leave one →
  1. 28. April 2013 21:02

    Ach, was für tolle Buntstifte! Ich liiiebe solche großen Kästen. 🙂 Da würd ich mich doch gern zu Euch setzen. Alles Liebe und noch schöne Ferien, Martina 🙂

    • 28. April 2013 21:09

      Ein Plätzchen für dich und deine Kleine liesse sich schon finden… 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 28. April 2013 21:54

    Was für ein schönes Bild von Mutter und Sohn ganz versunken beim Malen.
    Liebe Grüsse und noch ganz viele solcher besonderer Momente wünscht dir
    Sarah

  3. 29. April 2013 20:38

    Oh wie gemütlich – und hätte es nicht anitrampur schon geschrieben und würde es sich damit nicht so nachgeplappert anhören: Ich mag mich sofort dazusetzen (zu euch – und dem Buntstiftschatz ;-)).

    Liebe GRüße,

    Anja

    • 30. April 2013 23:45

      Nun wird es langsam eng… Aber irgendwie wirds schon gehn 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

