Skip to content

Und dann heute…

20. April 2013

IMG_1298

Habe ganz vergessen, dass der April bekanntlich macht, was er will…

 

Ich wünsche euch trotzdem ein frühlingsverliebtes Wochenende!

 

 

4 Kommentare leave one →
  1. 20. April 2013 10:48

    Uiii, bei uns schneit es auch, aber der Schnee ist glücklicherweise nicht liegengeblieben wie bei euch! Sitze gerade frierend mit Wärmeflasche vor dem PC, brrr, heute zieht mich nichts raus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

  2. 20. April 2013 11:47

    Mein Mund ist offen… *staun* mir reicht’s, dass es bei uns abgekühlt hat und grau ist. 😉
    Alles Liebe, und wir haben ja den Frühling im Herzen, Martina 🙂

  3. Sybille permalink
    20. April 2013 20:27

    *staun* !! Na hoffentlich kommt bald die Sonne wieder!

  4. 20. April 2013 20:49

    … und hoffentlich ist er bald vorbei, der April… äh… Schnee 😉

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

