Skip to content

Dritter Blick von Zwölf

31. März 2013

https://raniso.files.wordpress.com/2013/01/12telblickbutton-150.jpg

Einmal am Anfang und einmal am Ende des Monats haben wir diese Woche den nahen Spielplatz besucht – der Blick unterscheidet sich kaum… Ehrlich gesagt waren wir auch nie zum Spielen da, zu sehr haben uns das nasskalte Wetter und der Schnee auf der Rutsche abgeschreckt. Kurz fotografiert und wieder ins Warme hiess im März das Motto…

Der Spielplatz am 6. März 2013:

3a

Und am 27. März 2013:

3b

Unzählige weitere faszinierende 12tel Blicke sammelt Tabea hier.

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. Spuren hinterlassen permalink
    31. März 2013 18:39

    Wasserbecken Eislaufpatz ? wird noch spannend.
    Grüße von Brigitte

    • 1. April 2013 00:27

      Wer weiss, was der Sommer so mit sich bringt… 😉
      Ganz liebi grüäss und willkommen auf meinem Blog! anja

  2. 31. März 2013 21:55

    Na, da hat sich doch einiges getan…….z.B. was die Anzahl der Eisschollen im Schwimmbecken ….. ähhh….Sandkasten betrifft :-)!! Jetzt wird es doch richtig interessant!
    LG,Ulrike

    • 1. April 2013 00:28

      Naja, ich hoffe auf noch mehr Spannung im April 😉 Ganz liebi grüäss, anja

  3. 31. März 2013 23:06

    Oh ja, bis auf ein paar warme sonnige Tage, wo man schon dachte der Frühling sei nun endlich da, war das Wetter wirklich eiskalt und „grusig“. Auch wir haben nicht so viel Zeit draussen verbracht resp. sind jeweils auch am liebsten wieder schnell in die warme Stube zum Aufwärmen zurück.
    Bis deine Kids im Becken plantschen können, wird es wohl noch eine Weile dauern…
    Herzliche Grüsse und einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Sarah

    • 1. April 2013 00:29

      Wohl wahr… Ganz liebi grüäss und einen schönen Ostermontag – der ist dieses Jahr doppelt besonders, wirst sehen… 😉

  4. froschdachs permalink
    31. März 2013 23:38

    ich bleib ja bei meiner theorie, dass es sich um ein planschbecken handelt 😉

    liebe grüße . tabea

    • 1. April 2013 00:30

      🙂 Der Sommer bringt des Rätsels Lösung… Ganz liebi grüäss, anja

  5. 1. April 2013 11:40

    ein paar Eisberge weniger… eindeutig! liebe Grüsse und einen schönen Ostermontag!

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: