Skip to content

Ein Jahr Bloggerei

12. März 2013

Heute vor einem Jahr, habe ich mir ein Herz gefasst und diesen Blog mit diesem Post eröffnet.

Ein Jahr Zeit,…

  • in der Bloggerwelt nicht nur als Leserin, sondern auch als Schreiberin Fuss zu fassen.
  • ein bisschen Ich zu teilen.
  • einen eigenen Stil zu finden.
  • immer wieder auszuloten, wie viel ich von unserem Leben zeigen möchte.
  • abzuwägen, wie viel Zeit und Energie ich hier hinein lege.
  • neue virtuelle Freundschaften zu knüpfen.

.

.

.

Ich habe mir während dieses Jahres immer wieder mit dem Bloggen an sich auseinandergesetzt, mir Gedanken dazu gemacht und notiert. Eigentlich wollte ich diese heute mit euch teilen. Nun, uneigentlich bin ich aber wahnsinnig müde heute – es war ein anstrengender Tag. Vielleicht morgen oder übermorgen, vielleicht aber auch nie – so viel habe ich nämlich gelernt, dieses Jahr: Keinen Post zu versprechen… 😉

 

Auf jeden Fall ein grosses Danke an meine liebe Leserschaft – ich freue mich über jede/n, der hier still oder laut mitliest!

Ganz liebi grüäss und guät Nacht, anja

 

8 Kommentare leave one →
  1. 13. März 2013 08:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich lese hier sehr gern! Alles Liebe, Katharina

    • 14. März 2013 23:11

      Danke! Und ich freue mich immer sehr über deine Kommentare, besonders, da ich nicht gerade die fleissigste Gegenleserin bin…
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 13. März 2013 11:29

    Herzlichen Glückwunsch -ich finde den Start für einen Blog hast du an einem ganz besonderen Tag gemacht *zwinker*: ich freu mich sehr, dass ich deinen Platz hier kenne!!
    Alles Liebe und viel Freude am Bloggen! maria

    • 14. März 2013 23:12

      Hehe, das finde ich auch… 😉 Schön, dass du immer wieder vorbeischaust!
      Ganz liebi grüäss, anja

  3. 13. März 2013 13:26

    Liebe Anja! Gratulation zu Deinem Jahrestag! 🙂 Ich freu mich, dass sich unsere Wege hier in der Bloggerwelt getroffen haben. Alles Liebe und auf viele weitere virtuelle Treffen da und dort, Martina 🙂

    • 14. März 2013 23:13

      Darüber freue ich mich auch sehr! Danke für dein regelmässiges Dasein. Es tut gut!
      Ganz liebi grüäss, anja

  4. 15. März 2013 09:25

    Liebe Anja
    Alles Gute zum ersten Bloggerjahr! Ich freue mich immer wieder über die kleinen Einblicke in dein Familienleben 🙂 Ich habe das Gefühl, dein Blog ist sehr authentisch und du bist eine ganz liebenswerte Person und darum lese ich so gerne bei dir 🙂 Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    • 24. März 2013 21:51

      Vielen Dank, liebe Sarah! Ich habe dir ja schon auf deinem Blog geschrieben, wie gut mir dein Kommentar an diesem Tag gerade getan hat… Danke noch einmal!
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

