Skip to content

Unsere bunte Woche

8. März 2013

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt

——————

Montag: Buntes Gemüse aus unserer Biokiste macht mir gute Laune. Vor allem wenn ich ein neues Rezept ausprobiere (Süsskartoffel-Rüben-Curry) und es meine Geschmacksknospen total überzeugt – den Rest der Familie leider weniger… 1a

 

Dienstag: Wahnsinns farbenprächtige Kulisse auf dem Weg zur Arbeit – ist das etwa die Sonne!?! Ich hatte fast vergessen, wie sie aussieht (und wie glücklich ihr Anblick macht)… 2

 

Mittwoch: Unserer alteingesessenen Eule wurde es zu eindeutig zu bunt, als hier ein wunderschöner weisser Eulerich einzog. Er macht ihr schöne Augen, sie beschloss ihn zu ignorieren. Weil die zwei nie so richtig warm wurden miteinander, musste er heute wieder ausziehen. Hoffentlich wird er im neuen Heim herzlicher aufgenommen. Wo das ist, kann ich nicht verraten, man weiss schliesslich nie, wer mitliest 😉3bDie wunderhübschen Filztiere sind übrigens von Svea, der weltbesten Filzerin 🙂

 

Donnerstag ist, wenn weisses Papier langsam bunt wird und kleine Kunstwerke entstehen… Mehr zum Apfelprojekt hoffentlich in Kürze! 4

 

Freitag: In mehr als hundert bunten Puzzleteilen wühlen, meinem Grossen beim Legen zuschauen und staunend sehen, wie schnell das Puzzle wächst. Stolz sein, dass er eindeutig etwas von mir hat und ich ihm (noch) helfen darf – etwas, was ich meiner Mutter in diesem Bereich praktisch nie eingestand. 5

 

Ein kunterbuntes Wochenende wünsche ich euch allen!

 

 

No comments yet

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

