Skip to content

Zweiter Blick von Zwölf

28. Februar 2013

Es ist Ende des Monats, mein monatlicher 12tel Blick ist gefragt.

Unser nahe Spielplatz am 14. Februar 2013:

2a

Und am 25. Februar 2013:

2b

Die Tage mit richtig viel Schnee habe ich krankheitshalber verpasst und heute habe ich es nicht mehr dahin geschafft – da böte sich wohl ein schneefreies Bild…

Schwierig finde ich es, jeweils genau die gleiche Perspektive einzufangen. Ich habe aber noch Zeit zu üben… 🙂

Unzählige weitere faszinierende 12tel Blicke sammelt Tabea hier.

4 Kommentare leave one →
  1. 1. März 2013 10:02

    oh ein schneekasten 😉 da fragt man sich, was im januar so anziehend war am spielplatz, da war alles plattgetreten, lauter fußspuren. im februar hat der platz also ferien!

    liebe grüße . tabea

    • 1. März 2013 20:51

      Stimmt! Im Februar waren hier aber auch wirklich Ferienzeit und die Schweizer Sportferien im Winter gehören zu den Lieblings-in-die-Berge-reisen-Ferien…
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 1. März 2013 14:56

    Hallo Anja,
    danke für deinen Besuch bei mir!
    Präge dir doch ein paar Eckpunkte ein, an denen du dich gut orientieren kannst. Bei mir stimmt es auch nicht pmmer zu 100 % überein, aber annähernd klappt das schon. Wenn wirklich zuviel Drumherum drauf ist, schneide ich das Foto zu, das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm ganz einfach.
    Ich bin gespannt, was sich da noch alles unter dem Schnee verbirgt!
    Viel Spaß weiterhin beim Experimentieren!
    LG, Ulrike

    • 1. März 2013 20:53

      Vielen Dank für deinen Rückbesuch! Ich habe mir ein paar Eckpunkte gemerkt, trotzdem gestaltet sich das Fotografieren ziemlich schwierig – gerade wenn meine Eckpunkte under dem Schnee verschwunden sind 😉 Aber danke für die Tipps, üben kann ich ja noch eine Weile 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

