Skip to content

Sonntagsgedanke

24. Februar 2013

Immer mal wieder sonntags ein hilfreicher Gedanke zum Wochenstart…

——————

Passend zum Thema unserer letzen Woche, wo ich aufmerksam nach kostbaren Momenten des Alltags Ausschau gehalten und mich an ihnen erfreut habe, heute im Gottesdienst eine Predigt zum Thema „Geniessen, Freuen und Hoffen“.

Kommende Woche möchte ich mich jeden Tag an folgenden Vers erinnern:

 

Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat! Seien wir fröhlich und freuen wir uns an ihm!

(Psalm 118,24)

4 Kommentare leave one →
  1. 24. Februar 2013 20:57

    Ja, das ist ein guter Gedanke. Jeder Tag hält große oder kleine Freuden für uns bereit, wenn wir bereit sind sie wahrzunehmen. Lieben Gruß Ghislana

    • 28. Februar 2013 22:37

      Liebe Ghislana, ich wünsche dir genau solche Tage! Ganz liebi grüäss, anja

  2. 25. Februar 2013 16:09

    Indeed, one should be thankful for every day, also the days filled with hardship.
    I wish you a lovely workweek, full with mindful moments to enjoy.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

