Skip to content

Unsere pausierende Woche

1. Februar 2013

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt

——————

So viele Posts gab es hier die letzten Tage, für meine Verhältnisse eine richtige Flut… 😉 Aus diesem Grund fällt der heute fällige „Unsere Woche“-Post aus.

Ich wünsche euch ein Wochenende voller erholsamen Pausen und Zeit tief durchzuatmen!

.

Wir sind dann mal weg – näheres am Sonntag oder so… 😉

.

2 Kommentare leave one →
  1. 1. Februar 2013 21:11

    Auch Dir/Euch ein schönes, erholsames Wochenende! Alles Liebe, Martina 🙂

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

