Skip to content

Erster Blick von Zwölf

31. Januar 2013

Schon lange liebäugle ich mit der Idee, ein regelmässiges Foto von immer derselben Stelle zu schiessen und die Veränderungen zu beobachten. Letztes Jahr habe ich es nicht geschafft und auch dieses Jahr schlummerte das Unterfangen auf der langen Bank (und die ist hier seeeehr lange…).

Dann wurde ich aber auf Tabea Heinicker’s 12tel Blick aufmerksam und wusste gleich, da mache ich mit! Leider bin ich krankheitsbedingt nicht zu meiner Wunschstelle gekommen. Die Ausweichsvariante ist ein Spielplatz in der Nähe, den wir sehr regelmässig mit unserer Anwesenheit beehren.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf dieses Projekt. Danke für den längst fälligen Anstupf!

1

10 Kommentare leave one →
  1. froschdachs permalink
    1. Februar 2013 16:42

    eine art sandkasten freibad? ich bin gespannt 😉 sieht auf jeden fall interessant aus mit den roten bänken, dem blauem kasten und dem weiß drumherum!

    liebe grüße . gute besserung! und bis balde . tabea

    • 3. Februar 2013 23:24

      Willkommen Tabea! Ein Spielplatz mit Badegelegenheit im Sommer ist das. Bei den Kindern sehr beliebt, bei mir vor allem bei vollem Pool nur bedingt, da es immer höchste Aufmerksamkeit braucht… Gespannt bin ich auch! Die Aktion finde ich super 🙂
      Ganz liebi grüäss, wir sind alle wieder gesund

  2. 1. Februar 2013 18:21

    oh, was macht Ihr denn derzeit dort? Eisstockschiessen? da bin ich ja mal gespannt! liebe Grüsse!

    • 3. Februar 2013 23:28

      hihi, mit Kieselsteinen und Zweigen füllen, begrenzte Schneeballschlachten, Fussball spielen, drum herum rennen… Die Spielvarianten sind zahlreich 😉
      Ganz liebi grüäss, anja

  3. 3. Februar 2013 15:47

    Oh, toll, dass du auch dabei bist 🙂 Ich nehme an dies ist ein Basin und wird im Sommer mit Wasser gefüllt sein, worin die Kinder dann plantschen können?
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    • 3. Februar 2013 23:29

      Gut erkannt 🙂 Ich bin auch froh, dass du mich mit deinem Post auf die Aktion aufmerksam gemacht hast… 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

  4. 4. Februar 2013 17:57

    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freu mich, daß ich endlich angefangen habe mit dem bloggen und durch Tabeas Aktion so viele schöne Blogs und nette Menschen finde 🙂

    Ich stell mir schon vor, wie das jetzt so stille Bassin im Sommer aussieht, mit grünem Gras, Sonnenschein und einer Horde tobender Kinder 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

    • 8. Februar 2013 22:22

      Willkommen Tanja! Danke für den Gegenbesuch 🙂 Ich freue mich auch schon auf die Sommer-Bilder, wobei es dann ein wenig schwierig wird mit authentischen Bildern ohne allzu viel halbnachter Kinderhaut…
      Ganz liebi grüäss, anja

  5. 6. Februar 2013 00:53

    Cooles Motiv!!

    • 8. Februar 2013 22:25

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

