Skip to content

Sonntagsgedanke am Montag

28. Januar 2013

Immer mal wieder sonntags ein hilfreicher Gedanke zum Wochenstart…

——————

Liebe deine Mitmenschen wie dich selbst.

(Matthäus 22.39)

 

Viele kleine nette Gesten mit grosser Wirkung…

 

 

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 30. Januar 2013 14:28

    Wunderschöner Videofilm, der zum Nachdenken anregt.
    Auch wenn wir immer mal wieder auf rücksichtslose Leute treffen, es gibt auch noch die hilfsbereiten Mitmenschen unter uns, halten wir die Augen offen, um sie zu erkennen und helfen auch wir in Kleinigkeiten den anderen, manchmal genügt schon ein aufmunterndes Lächeln…und der Tag ist gerettet.
    Liebe Grüsse
    Sarah
    P.S. Schön, wenn du beim 12tel-Blick auch mitmachen würdest. Bist Ende Monat kannst du dich noch eintragen…Kann ja auch ein Motiv ums Haus herum sein, wenn es du krankheitshalber wegen den Kindern das Haus nicht verlassen kannst…

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: