Skip to content

Unsere kurzgefasste Woche

11. Januar 2013

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf zwei Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wählte ich jeweils montags heute und staune, was sich daraus entwickelt…

——————

Eines vorweg: Obwohl ich die Bloggerwelt und auch mein Blogger-Ich hier sehr mag, muss ich gestehen, dass es wirklich gut tut, sich hier eine kurze Auszeit zu nehmen, keine Posts im Kopf zu basteln, Freitagabend einmal nicht nur kurz vor dem Computer zu verbringen und einfach das Leben unkommentiert zu leben.

Aber alles hat bekanntlich ein Ende, und so bin ich aus meinem kleinen „Urlaub“ zurück – andere Blogs gelesen habe ich ohnehin trotzdem, da finde ich eine Abstinenz schwieriger… 😉

 

Weil ich diese Woche aber bewusst keine Fotos für einen spezifischen Freitags-Zusammenfassungs-Post gesammelt habe, gibt’s hier nur zwei Fotos, welche die Woche aber bestens zusammenfassen.

Diese Woche war…

1

…so voll, dass es manchmal schwierig war, den Weg hindurch zu erkennen…

2

…so trübe, dass wir uns am liebsten den ganzen Tag im Bett verkrochen hätten…

 

Die Vernunft hat aber natürlich wieder einmal gesiegt 😉

——————–

Hmmm, und wo ich doch gerade dabei bin… Fotos und auch Worte zur letzten Woche habe ich seither natürlich immer noch und auch gerade ein wenig Zeit. Wieso nicht heute zwei Posts, so zum Ausgleich? Wir werden sehen… 😀

No comments yet

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

