Skip to content

Räusper

5. Januar 2013

Ich weiss, ich weiss… eigentlich wäre seit gestern mein Freitagspost fällig und tonnenweise Fotos und Worte wären vorhanden, nur…

Nächste Woche beginnt wieder der Schulalltag und wer sich fast zwei Wochen faul auf dem Sofa fläzte und beim schliesslichen Aufraffen von Migräne wieder zu Boden gerungen wird, tja was soll ich sagen… der oder die muss halt nun an die Säcke…

Bis bald also, ich hoffe, ich finde auf dem Weg zum Schreibtisch auch meine Motivation…

4 Kommentare leave one →
  1. 5. Januar 2013 20:21

    Wie Du vielleicht gelesen hast, war mir gestern auch nicht nach Bloggen… Ich befürchtete, Dein Räuspern kündigt eine verkühlte Woche an – besser so als anders.
    Alles Liebe, ein schmerzfeies WE und auf ein schönes Wiedersehen mit der Motivation, Martina 🙂

    • 12. Januar 2013 00:08

      Die Motivation fand mich dann tatsächlich noch – besser spät als nie 🙂
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. 6. Januar 2013 07:44

    Da wünsch ich dir eine Portion Energie und frohe Arbeitslust 🙂
    Alles Liebe. maria

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

