Skip to content

Ä guäts Nois!

1. Januar 2013

IMG_0430

Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht und habt gemütlich ins neue Jahr gestartet!

Für das Jahr 2013 wünsche ich euch allen Freude, Gesundheit, Kreativität und vor allem Liebe. Vergesst im Trubel des Alltags nie, das Augenmerk auf die vielen kleinen Glücksmomente zu richten.

Ich freue mich, wenn ihr mich weiterhin hier auf meinem Blog begleitet und auch ein Stückchen eures Weges teilt.

Gott segne euch!

 

8 Kommentare leave one →
  1. 1. Januar 2013 20:58

    Liebe Anja, ich freu mich schon auf die gemütlichen Lesestunden bei Dir! Alles, alles Liebe, Martina 🙂

    • 3. Januar 2013 22:49

      Und ich freue mich, dass du hier so regelmässig mitliest und kommentierst! Das tut so gut!
      Ganz liebi grüäss, anja

  2. Sybille permalink
    3. Januar 2013 13:20

    Ebenfalls alles Gute!
    – cooles Foto 🙂

    • 3. Januar 2013 22:50

      Finde ich auch, hihi. Vor allem der fliegende Hut der Mittleren 😉

  3. 3. Januar 2013 22:00

    Liebe Anja, da ist es mir wie dir gegangen, jetzt wo ich auf deiner Seite bin, seh ich was ich alles verpasst habe, ich werde mich nun ein wenig durch die vergangene Tage durchlesen. Kann man sich bei dir nicht als Follower eintragen oder hab ich nur nicht gesehen wo? Ich wünsche dir auch ganz viele glückliche Momente und für das begonnene Jahr nur das Beste! Ihr seid eine süsse Familie, schönes Bild von euch dreien!
    Herzlichst Sarah

    • 3. Januar 2013 22:57

      Hallo liebe Sarah, auf WordPress habe ich noch nie solche Followerlinks gesehen wie auf Blogspot. Du kannst aber nach dem Kommentarfeld das Kästchen ankreuzen, dass du gerne per Mail über neue Post informiert werden möchtest oder falls du zB den Google Reader hast, kannst du da jeden beliebigen Blog hinzufügen…
      Ich habe mir lange überlegt, ob ich das Foto überhaupt einstellen soll – von mir sieht man ja ansonsten praktisch kaum ein Bild hier und von den Kindern wenn möglich ohne genaue Gesichtserkennung. Aber durch die Masken sind wir irgendwie doch alle ein wenig geschützt… Mein Liebster und die Kleinste haben auf das Masken-Shooting verzichtet 😉
      Ganz liebi grüäss und alles Liebi, anja

  4. 4. Januar 2013 23:48

    Das Foto ist super, hihi! Und ich finde, du zeigst nicht zu viel damit, ehrlich; man kann dich wirklich bloss erahnen… Und ihr seht so witzig aus, ihr drei.
    Ich kann das mit der Haus-Frage im übrigen TOTAL nachfühlen (darüber hast du ja im letzen Post geschrieben): Rate mal, was ich die letzten zwei Abende gemacht habe… Das ist so zermürbend mit der Zeit, nicht zu wissen, wo man hingehört, wo man hinwill, wo man Wurzeln schlagen darf… Aber wir finden was, du und ich, ganz sicher. Am liebsten ganz in der Nähe voneinander…

    • 12. Januar 2013 00:06

      Das wäre soooo schön! Ich bin gerade ziemlich frustriert wegen dieser Häusersache…

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

