Skip to content

Unsere runde Woche

14. Dezember 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf sieben Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt…

——————

Montag: Kugelrunde Weihnachtsdekoration unter blauen Schneehimmel – natürlich nicht zu Hause, sondern beim Weihnachtsgeschenke besorgen… 😉

1a

…Schneemann vom Liebsten aus nicht ganz runden Schneekugeln zum halbrunden Hochzeitstag 🙂

1b

 

Dienstag: Kugelrunde Stickereien auf einem Überraschungs-Geschenk…

 2

 

Mittwoch: Leckere heissbegehrte und geduldig erwartete Rundmacher… 😉

3

 

Donnerstag: Wie gut doch dieser runde Lebensspender tut, wenn er einmal nicht hinter Hochnebel versteckt ist!

4

 

Freitag: Rund 10 Tage bis Weihnachten, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren…

5a 5b

(Filztier-Etiketten auf Bild 1 by Swig. Danke!) 🙂

 

Ich wünsche euch ein Wochenende, an dem alles rund läuft! 😉

 

4 Kommentare leave one →
  1. 15. Dezember 2012 12:48

    Sehr stimmungsvolle Bilder. Wünsche einen feinen 3. Advent!

    • 16. Dezember 2012 21:47

      Und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebi grüäss, anja

  2. 15. Dezember 2012 17:09

    du hat eine stickmaschine????? wow!!!!!!!!!
    alles liebe. maria

    • 16. Dezember 2012 21:47

      Mein Liebster erfüllte mir vor nicht ganz zwei Jahren zum Geburtstag meinen Wunsch einer Näh- und Stickmaschine 🙂 Toll, gell 😀
      Genäht habe ich damit schon viel, zum Sticken komme ich jetzt allmählich…
      Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

