Skip to content

Unsere süsse Woche

2. November 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt…

——————

Montag: Meine (ja meine! 🙂 Ich liiiebe solchen Gummi-Süsskram…) Jahrmarkts-Vorräte sind heiss begehrt. Die Geier Dinos kreisen schon…

 

Dienstag: Die gestrigen Leckereien habe ich längst verschlungen allesamt in meinem Magen in Sicherheit gebracht – übrig blieb das fast ebenso begehrte Magenbrot. Mmmmh!

 

Mittwoch: Meine Kleinste, ich könnt sie fressen! Einfach zuckersüss *verliebt bin* 🙂

 

Donnerstag: Ein süsser Energiespender zwischen durch – so ein Arbeitstag ist lange…

 

Freitag: Kurzer Abstecher zum nahen Wildnispark. So süss, fanden meine Kleinen.

 

Ein Wochenende voller süsser Momenten wünsche ich euch!

 

8 Kommentare leave one →
  1. 2. November 2012 21:37

    Zum Mittwochsbild: so ein Telefon hatte ich auch einmal, allerdings wohl das Vorvorgängermodell. 😉 Übrigens: jetzt muss ich mir doch glatt noch etwas Süßes aus der Küche holen. Hihi.
    Alles Liebe und auch Dir ein superschönes Wochenende! Martina 🙂

    • 4. November 2012 20:39

      Hehe. Ich hoffe, es hat geschmeckt – das Süsse nicht das Telefon natürlich 😉 Ganz liebi grüäss, anja

  2. 3. November 2012 20:21

    Oh herrlich: Süßes!!!!! Mein Magen knurrt schon 🙂
    Obwohl ich sagen muss, deine Kinder sind allesamt einfach wunderbar süß 🙂
    Die kleine Dame mit dem schönen Namen *smile* aber sicher ganz besonders!
    Alles Liebe. maria

    • 4. November 2012 20:38

      Hihi… Deine vier hätten aber auch bestens zu meinem Wochenthema gepasst 🙂 Ganz liebi grüäss, anja

  3. 4. November 2012 16:16

    hoffentlich auch fleissig Zähne geputzt ; ) liebe Grüsse und eine schöne neue Woche!

    • 4. November 2012 20:37

      Was für ne Frage! Klar 😉 Euch auch eine schöne Woche und einen guten Einstieg im Alltag, anja

  4. 4. November 2012 21:28

    Also mit Gummikram kann man mich ja jagen (was den Rest der Familie besonders während der Dänemarkferien freut – da macht ihnen keiner die Leckereien streitig…). Aber das Stück Kuchen da – ich brauch Kuchen! (Mist, Sonntagabend ;-)).
    Und ja, zum Fressen die Kleine (hach, diese Versunken-im-Buch-Bilder… :-)).
    Liebe Grüße!

  5. 15. November 2012 13:35

    You might have 2 dinos in your home, we do have dragons. All sort of ancient and Asian dragons. They luckily behave well so we are able to take them for walks downtown. I do have forbidden fire-spitting dragons though. Apart from that, all imaginary animals are allowed at the dining table 🙂
    Good luck with your lovely Zoo.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

