Skip to content

Unsere (er)wartende Woche

21. September 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt… wählte ich dieses Mal ausnahmsweise im Nachhinein…

——————

Montag: Rasch etwas Feines gekocht – Mama wird zu Gast erwartet…

Dienstag: Mittagsschlaf vorbei – die Milchquelle wird sehnlichst erwartet…

Mittwoch: Ab die Post! – Das Paket wird schon erwartet…

Donnerstag: Völlig unerwarteter Wachstumsschub – verschiedene neue Schuhe in Grösse 27 (vorher 24!!) und Grösse 31 (vorher 30)…

Freitag: Abgeholt – Warten auf Papa’s Feierabend

 

Ein heiss ersehntes Wochenende wünsche ich euch 😉

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. 21. September 2012 21:09

    Oh, bei uns gabs diese Woche auch größere Schuhe, allerdings nur von 24 auf 25, was zu erwarten war. 😉
    Auch Dir ein schönes, erholsames Wochenende ohne zu viele Erwartungen, Martina 🙂

  2. 21. September 2012 21:47

    Oh, diese plötzlichen Über-Nacht-Wachstumsschübe kenne ich auch! Unheimlich, wie schnell das manchmal geht! Zum Glück haben wir wirklich viele Klamotten und Schuhe von allen möglichen Bekannten, Nachbarn und Freunden geerbt, so dass wir nie in Verlegenheit geraten. 🙂

    Ich freue mich aufs Paket!

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

