Skip to content

Der heutige Tag

18. September 2012

Frühmorgens zur Arbeit geradelt und die Stimmung genossen…

Hausaufgaben von letzter Woche korrigiert und letzte Vorbereitungen getroffen…

Draussen Spiele Übungen zum „Raum“ und den Richtungsangaben gemacht.

Mit Teamkolleginnen im Grünen zu Mittag gegessen und vom herausfordernden Morgen erholt…

Nach Hause geradelt…

Futter für die Seele, offene Arme und Ohren des Liebsten, dann wenn ich sie dringend brauche…

Abholen des Grossen im Kindergarten nebenan (für einmal ohne strafende Blicke seinerseits…)

Die Kleinste aus dem Bett geholt und gestillt…

Dem Grossen und Papa nachgeschaut wie sie ins Schwimmen entschwanden…

Die Kleinste zum Lachen gebracht und den ersten Zahn bestaunt…

Der Mittleren beim Spielen zugeschaut und dabei ignoriert, wie schmutzig unser Fussboden ist… 😉

Noch ein wenig den warmen Abend draussen verquatscht…

Nach dem Abendessen die Betten bereitet, die Insassen überprüft und prompt ein Schmusetuch vergessen…

Bei Regen ins Zumba-Tanzen gefahren…

 

Und jetzt sollte ich dringenst ins Bett… Gute Nacht euch allen!

————————————

Dieser Post ist inspiriert durch die „Tag in Bildern“- Posts von TatiiTalentlos.

 

 

6 Kommentare leave one →
  1. 19. September 2012 11:29

    Was für gelungene Einblicke in einen „ganz normalen“ Tag! Gratulation zum ersten Zähnchen! Wir warten auf den letzten. 😉
    Alles Liebe, Martina 🙂

  2. Sybille permalink
    19. September 2012 15:21

    Boah, ein ganz schön erfüllter (und erfüllender) Tag… Dann wünsche ich mal (im Nachhinein) gute Nacht! 🙂

  3. 20. September 2012 21:15

    Erstes und letztes Bild hätten auch prima zum „goldenen Licht“ gepasst! liebe Grüsse!

  4. 20. September 2012 21:41

    Was für eine schöne Idee…muß dringend mehr Alltagsbilder machen…
    (Und Zumba, hach, ich glaub, das muß ich auch anfangen, hab letztens die Musik gehört und gleich gute Laune bekommen :-))

    • 21. September 2012 21:33

      Zumba ist toll, wenn auch ziemlich anstrengend 😉 Nach 10min bin ich regelmässig schweissgebadet… Ganz liebi grüäss, anja

Trackbacks

  1. Unsere beeindruckende Woche « raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

