Skip to content

Verschenkt

17. September 2012

Badefaulheit ist im Bloggerland wohl ziemlich verbreitet – so freue ich mich mit Mairlynd wenigstens eine Abnehmerin meiner Badezusätze gefunden zu haben 😉 Ich habe beim Entrümpeln auch zuerst an dich gedacht, meine Liebe 🙂

Nun wird sich bei nächster Gelegenheit ein Päckchen in den Norden aufmachen, bitte sehe mir nach, wenn es ein wenig dauert…

 

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 17. September 2012 21:25

    Oh da freue ich mich aber! 🙂

    Mach Dir keinen Stress, wenn es einen Menschen gibt, der verstehen kann, wie es kommt, dass man zu nichts kommt, dann bin ich das! 🙂

    Allerliebste Grüße in den Süden,
    M.

Trackbacks

  1. Unsere (er)wartende Woche « raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: