Skip to content

Aufgeräumt

13. September 2012

Ich habe kürzlich unseren Einbauschrank im Flur ausgemistet, weil mich der ganze Krempel schon lange störte. Nun bin ich auf die folgenden zwei Schätze gestossen:

Eine Sammlung Badezusätze von Weleda und ein Badepuder „Cleopatra“ für samtweiche Haut von Biokosma

Ich habe diese Nettigkeiten während der Schwangerschaft der Kleinsten erhalten, zur Entspannung… nur leider bin ich so überhaupt wirklich gar kein Badetyp, echt jetzt! Ich gehe schwimmen, ja, in den See oder seltener ins Hallenbad… aber Baden zu Hause?! In einer Badewanne gänzlich freiwillig lag ich genau dreimal – während meiner drei Geburten – und auch nur, weil die Schmerzen da mit Abstand am besten zu ertragen waren :-p

 

Nun, da die Dinger zwar gut duften, mir aber nur unnötig Platz stehlen und das irgendwie kein annehmbarer Zustand ist – Wegwerfen aber auch ein wenig hart wäre – habe ich mir gedacht, dass  da draussen im Bloggerland vielleicht eventuell eine leidenschaftliche Badewannen-Benutzerin mitliest und die zwei guten Stücke gerne geschenkt bekommen würde?! Voraussetzung dafür ist, dass sie (oder er *grins*) sich nicht daran stören, dass das Ablaufdatum um einige Monate überschritten ist. Sie sind unangetastet, duften immer noch sehr gut und viel länger als ein Jahr stehen sie auch noch nicht bei mir  herum…
Aaaalso, bei Interesse einfach einen Kommentar bis Sonntagabend unter diesem Post hinterlassen, falls es mehrere Interessenten geben sollte, lose ich aus…

ansonsten suche ich mir eine Schwangere in meinem Bekanntenkreis zum Weiterverschenken *frechgrins*

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. 14. September 2012 08:24

    Ich bin zwar nicht schwanger (juchuh!), aber schon alleim beim Angucken dieser tollen Bäder beginne ich mich zu entspannen. 🙂 Ich bin einfach ein Wassermensch und eine halbe Stunde in der heißen Wanne ist für mich wie ein kleiner Urlaub.

    Ich bewerbe mich also ganz offiziell für einen Platz im Lostopf! 🙂

Trackbacks

  1. Verschenkt « raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

