Skip to content

Unsere verspielte Woche

31. August 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt…

——————

Montag: Sammeln und Tauschen – Lieblingsspiel im Wald

Dienstag: Schonen von Mama’s angeschlagenen Nerven nach der Arbeit – Ausnahmsweise einminütiger ruhiger Leseplausch und Einkuschel-Spiel

Mittwoch: Spielen im Sand und im Wasser – vor dem Haus und das letzte Mal dieses Jahr in der Badi

Donnerstag: Mathematik – Spielereien mit geometrischen Formen

Freitag: Verregnete Tage sind eine tolle Abwechslung –  lautstarkes intensives Spiel im Wohnzimmer

 

Den ganz normalen Alltagswahnsinn habe ich diese Woche jedoch entgegen den harmonischen Bildern alles andere als spielerisch gemeistert… Ich wünsche mir deshalb ein stressfreies Wochenende… und euch natürlich auch!

 

4 Kommentare leave one →
  1. 1. September 2012 10:07

    Der Alltags-Wahnsinn hat seinen Namen manchmal schon zurecht. 😉 Alles Liebe und ein erholsames Wochenende für Dich! Martina 🙂

  2. Sybille permalink
    1. September 2012 19:08

    Möge es also ruhig und stressfrei sein, dein Wochenende! 🙂

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

