Skip to content

Unsere erstmalige Woche

24. August 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt…

——————

Montag: Mein erster Arbeitstag – Begrüssungsblume

 

Dienstag: Erster Kindergartenmorgen – forsche Schritte Richtung Selbständigkeit

Mittwoch: Erstes Spiel mit Puppen  – bis anhin wurden diese gemieden oder gar misshandelt…

Donnerstag(abend): Abhaken der ersten Arbeitswoche – es war ein guter Start 🙂

Freitag: Erstes selbständiges Sitzen für mehr als 20 Minuten – erste Ansätze eines gemeinsamen Spiels

Das war eine intensive Woche mit vielen ersten Malen…

 

Euch wünsche ich ein einmaliges Wochenende!

 

 

One Comment leave one →
  1. 24. August 2012 21:51

    Oh,bei euch scheinen sich Veränderungen anzubahnen…toll! Und wie es scheint seid ihr alle gut gestartet und geht in grossen Schritten auf eurem Weg…Ich wünsche euch ein schönes,erholsames Wochenende.Liebe Grüsse aus dem Emmental.Pia

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

