Skip to content

Unsere bewegte Woche

10. August 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf sechs Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt…

——————

Bewegung ist ein riesiges Thema, habe ich beim Knipsen und Sichten der Bilder festgestellt. Ich hatte dieses Mal ziemliche Mühe, mich zu beschränken. Ich versuche es aber trotzdem und wähle die grössten Tagesereignisse.

 

Montag: Auch an verregneten Nachmittagen braucht es Bewegung!

 

Dienstag: Ohne Kinder in die Schule geradelt, Vorbereitungen getroffen und zurück geradelt (*hach* über mein neues Fahrrad sollte/möchte ich schon lange berichtet…)

 

Mittwoch: Kinder auf’s Fahrrad gepackt und ab in die Badi am See.

 

Donnerstag: Spielplatz im wunderschönen Park in der Nähe unsicher gemacht.

 

Freitag: Morgens mit der Bahn in der grossen Stadt…

…nachmittags Herumtollen in „unserem“ Wald.

 

Ein bewegtes Wochenende wünsche ich euch!

 

 

No comments yet

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

