Skip to content

Unsere orange Woche

3. August 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt…

——————

Montag: Erstes, noch wackliges Mit-am-Tisch-Sitzen auf orangem Stuhl

 

Dienstag: Ausfahrt an den See im orangem Anhänger

 

Mittwoch: Farbenfrohe Lampions zum Nationalfeiertag

 

Donnerstag: Orange Zoobekanntschaften

 

Freitag: Oranges Zuprosten an Papa’s Geburtstag

 

Ich wünsche euch ein buntes Wochenende!

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. 4. August 2012 21:32

    Deine Wochenideen finde ich immer wieder fein. Orange steht bei meiner Kleinen momentan hoch im Kurs. 😉 Auch Dir ein wunderbuntes Wochenende! Alles Liebe, Martina 🙂

    • 7. August 2012 22:29

      Laut meinen eigenen empirischen Studien, scheint es die Farbe Orange den meisten Kindern im Alter zwischen 2 und 5 Jahren sehr angetan haben… 😉 Warum wohl?

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

