Skip to content

Unsere urlaubige Woche

29. Juli 2012

Am Freitag Ausnahmsweise am Sonntag, findet ihr hier jede Woche fünf 15 Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt… wählte ich dieses Mal schon am Sonntag…

——————

Sonntag: Los geht’s! Für genügend Reiselektüre ist gesorgt…

…und für eine sichere Fahrt auch… 😉

 

Montag: Rucksäcke umgeschnallt…

…und ab auf die Fane Alm!

 

Dienstag: Zuerst wandern und kneippen…

…dann rasten und fasten picknicken…

 

Mittwoch: Zuerst werden die Kühe gefüttert…

…danach wir… mmmmh!

 

Donnerstag: Auf den Gitschberg wandern (ähm, gut zugegeben, die Seilbahn und Tragehilfen kamen uns entgegen :-P)

…und die Aussicht geniessen.

 

Freitag: Unzählige Brücken, Steine und Stufen hinter uns lassen…

…und dann staunen und juchzen…

Eine eindrückliche Schlucht, diese Gilfenklamm

 

Samstag: Einpacken, Ordnung machen, umziehen und…


…und leider wieder heimwärts fahren…

 

Da bin ich also wieder, mehr oder weniger erholt und gespannt auf die nächste Woche (des Liebsten Ferien sind noch nicht vorbei :-))!

Eine gute Woche wünsche ich euch!

 

 

One Comment leave one →
  1. Sybille permalink
    31. Juli 2012 07:54

    Oh, die Gilfenklamm finde ich auch total super! War aber bisher nur zweimal dort, weil’s ja von uns aus eher „hoch im Norden“ liegt, wir leben nahe an der südlichen Grenze Südtirols. Dann wünsch ich jetzt eine weitere schöne Ferienzeit! 🙂

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

