Skip to content

Herzwärmer

13. Juli 2012

Auf dem Weg zum Einkaufen begegnet uns eine Frau. Freundlich grüsst sie zuerst meine Kinder, dann mich. Sie schaut mir prüfend ins Gesicht, dann wieder zu meinen Kindern und fragt: „Wow, sind das alles Ihre?“

Ich bejahe.

Sie strahlend: „Oooh, was für ein wunderbarer Reichtum!“

 

Ja wirklich, ich fühle mich reich und gesegnet!

2 Kommentare leave one →
  1. 13. Juli 2012 20:32

    solche begegnungen sind einfach wunderbar. eigentlich gar nicht in worte zu fassen, wie sehr sie „gut tun“, nicht?
    alles liebe. und noch viele weitere solche ermutigungen!!!! maria

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

