Skip to content

Der heutige Tag

12. Juli 2012

Nach dem Frühstück das Geschirr entgegen meiner kleinlichen Gewohnheit einfach in die Spüle gestellt und ignoriert.

 

Begeistert Papa’s die neue Küchenmaschine getestet.

 

Dabei abwechselnd Gymnastik gemacht…

 

…oder wie wild gezappelt – je nachdem, ob die  Maschine an war oder nicht 🙂

 

Die Johannisbeeren-Muffins bestaunt (nach diesem Rezept) und sich gefragt, wieso sie nicht wirklich aufgingen – köstlich sind sie trotzdem ;-).

 

Zur Abwechslung mal   Mehr oder weniger Friedlich gespielt, während Mama doch noch den Abwasch in Angriff nahm.

 

Für eine halbe Stunde den Kopf vor dem Haus gelüftet.

 

Genüsslich das Mittagessen verzehrt (Pasta und Erbsen an einer leckeren Salbei-Rahmsauce).

 

Während der Mittagspause unzählige Globi-Bücher verschlungen.

 

Den ganzen Nachmittag mit lieben „Gspänli“ verbracht – 2 Mamas, 6 Kinder 😉

 

Vor dem Zubettgehen von der blitzschnellen Feuerwehr erzählt.

 

————————————

Dieser Post ist inspiriert durch die „Tag in Bildern“- Posts von TatiiTalentlos.

 

 

Advertisements
No comments yet

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: