Skip to content

Unsere Wochen-Abende

6. Juli 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Das Thema dafür wähle ich jeweils montags und staune, was sich daraus entwickelt…

——————

Montagabend: Beginnen und Vervollständigen dreierlei Fotoalben

Dienstagabend: Im Zeichen des Wäscheplans

Mittwochabend: Längst fällige Büroarbeiten, Beantworten diverser Mails, Bloggen

Donnerstagabend: Den Liebsten beim Fernsehen begleiten und daneben Süsses (fast) Nichtstun.

Freitagabend: Neue Stoffe bereitlegen, bestaunen und hoffentlich heute noch verarbeiten. Erratet ihr, was daraus entstehen wird? 😉

Einen Tipp: In meinem Freundes- und Bekanntenkreis erblickten gleich drei Babys das Licht der Welt. 🙂

 

Einen kreativen Abend wünsche ich euch!

 

 

One Comment leave one →
  1. Flavia permalink
    13. Juli 2012 09:00

    Hihi ich glaube ich weiss was da entstaht:)
    Sehr gern wer ich wider es baby und hetti so schöni punkteti accessoires:)
    Liebe knuddel

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

