Skip to content

Der heutige Tag

12. Juni 2012

Wie jeden Dienstag früh morgens in Richtung Wald gestiefelt – ausnahmsweise nur zu dritt.

 

Den Grossen mit der Waldspielgruppe ziehen lassen.

 

Mit der Mittleren auf den Bus gewartet und die Zeit zu zweit genossen.

 

Nach dem Einkaufen die Würmer auf dem Heimweg bestaunt und ein wenig gefürchtet.

 

Zu Hause von einer quietschfidelen Kleinsten und einem kränkelnden Papa erwartet worden.

 

Der Mittleren auf die geheimen Mal-Schliche gekommen, als sie auf Zehenspitzen mit dem Putzzeug im Zimmer verschwand.

 

Mich der Mittleren angenommen und gemeinsam ihre Agenda aktualisiert ;-).

 

Mit dem Papa verstecken gespielt,…

 

…während Muttern in der Küche werkelte.

 

Optionsweise Mittagsschläfchen gehalten…

 

…oder intensiv gespielt.

 

„Zvieri“ verspeist  und rumgealbert.

Pizza belegt.

 

Vor dem Zubettgehen ein wenig dem Regenrauschen gelauscht,…

 

…bevor es dann hiess „Buna notg“ und „Guät Nacht“.

 

————————————

Dieser Post ist inspiriert durch die „Tag in Bildern“- Posts von TatiiTalentlos.

 

 

3 Kommentare leave one →
  1. Flavia permalink
    12. Juni 2012 22:59

    Woooooowwwww sonen schöne und volle Tag hend ier gha!! 😉 sehr gern wer ich au wider mal debi asomene regetag i oirere gmüetliche wohnig, spile und rede und sich geborge fühle, wenns dusse ungmüetlich isch..:)
    bald bald han ich mini prüefige hinder mir und den vil ziit ide semeschterferie zum oi go bsüechle cho und villicht emal s einte oder s andere oder au grad beidi grosse chinde uf en usflug z entfüere…..:)
    knuddel und buna notg! :-*

    • 15. Juni 2012 23:03

      Jaaa bsüächle! 🙂 Miär freued üs uf dich und hoffed, du häsches gli gschafft! knutsch

  2. 13. Juni 2012 08:52

    Du musst mindestens acht geheime Arme haben, meine Liebe, bei dem was Du immer so schaffst! und ich sehe, dass wir den gleichen Postkartenständer haben. liebe Grüsse und einen etwas trockeneren 13. Juni!

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

