Skip to content

Zum Schmunzeln (Teil 2)

6. Juni 2012

Eine ältere Dame kreuzt unseren Weg.

Sie (die Mittlere anguckend): „Was für ein süsser Fratz! Mit so schönen Augen! (Pause) Oh, sie haben ja noch zwei andere! Gibt viel Arbeit, nicht wahr?!“

Ich: „Klar, aber es ist eine schöne und erfüllende Arbeit.“

Sie (kopfschüttelnd und mit zweifelndem Blick): „Hm, man gewöhnt sich wohl an alles…“

2 Kommentare leave one →
  1. 8. Juni 2012 07:29

    Hihi, das kann ich mir gut vorstellen! 🙂

  2. 8. Juni 2012 20:26

    *grins*

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

