Skip to content

Unsere kulinarische Woche

1. Juni 2012

Am Freitag findet ihr hier jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen.

——————

Montag – Resten von letzter Woche mit Schinkengipfeli und Salat

Wenn die Woche mit Altlasten beginnt… *kicher*

 

Dienstag –Ofenkartoffel mit Cervelat und Salat

Farblich genau gleich wie am Montag, merke ich gerade… 😉

 

Mittwoch – Quinoa-/Dinkelpasta à la napoletana

Ich liebe frische Kräuter vom Garten Balkon, habe ich das schon erwähnt??

 

Donnerstag – Kartoffelstock mit zwei Arten „Chügeli“

Zur Abwechslung einmal ein Essen (fast) ohne Reklamationen.

 

Freitag – Bami Goreng mit TofuSieht hier nur halb so lecker aus, wie es war, aus meiner Sicht jedenfalls, die Kinder würgten verzogen die Miene.

 

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

 

 

No comments yet

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

