Skip to content

An diesem Pfingstwochenende…

29. Mai 2012

…staunten wir über die Schönheit und Kraft der Schöpfung.

 

… verbrachten wir einen Mädelsnachmittag auf Balkonien.

 

…liessen wir uns die Früchte unseres Mini-Gärtchens schmecken und würzten mit Stolz die Speisen mit frischen Kräutern (das allererste Jahr mit Balkonpflanzen!)

 

…wandelten wir unter summenden Bäumen und betörten uns am Geruch frischen Heus.

 


…hinterliessen wir Spuren und freuten uns über die Freude des Beschenkten.

 

…fühlten wir uns bereit für die nächste Stufe und übten fleissig dafür.

 

…vertieften wir uns in Spiele draussen und flohen vor wilden Löwen.


…entgingen wir knapp einem Küchenbrand. (Merke:  Zeitungen gehören nie auf einen Herd, vor allem nicht, wenn zweijährige Lausemädchen in der Wohnung umherstreunen.)

 

…wünschten wir uns, den Seifenblasen in die Lüfte folgen zu können.

 

…verwöhnten uns die Grosseltern und der Patenonkel.

 

…suchten und fanden wir Wolkenbilder. Eindeutig Pluto, nicht wahr?! 😉

 

Ein intensives, aber ausgewogenes Familien-Genuss-Wochenende. Eines, dass uns glücklich in die neue Woche starten lässt. Eine gute Woche wünsche ich euch!

 

 


Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 31. Mai 2012 18:46

    was für ein Wochenende! und sehr schneckenfreundlich seid Ihr auch, pflanzt extra Erdbeeren für sie! liebe Grüsse!

  2. 1. Juni 2012 17:41

    Wahnsinn diese Wassermassen!!!

Trackbacks

  1. Sonntagsfreude | raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: