Skip to content

Unsere himmlische Woche

25. Mai 2012

Am Freitag findet ihr hier ab jetzt jede Woche fünf Bilder zu unserer Woche – als thematische Zusammenfassung sozusagen. Dieses Mal eine Bilderreihe zum täglichen Himmel. Ich bin gespannt, ob ich für jede Woche des Jahres ein Thema finde… 😉

——————

 

Montag:

 

Dienstag:

 

Mittwoch:

 

Donnerstag:

 

Freitag:

 

 

4 Kommentare leave one →
  1. 26. Mai 2012 12:24

    Sieht so aus als wird der Himmel zunehmend blauer, oder? 🙂
    Die Post an dich ist abgeschickt und ich hoffe sie kommt noch im Laufe der nächsten Woche an. Schönes Wochenende!

    • 30. Mai 2012 20:39

      Die Post ist da!!! 🙂 Danke noch einmal von Herzen! Werde in einer freien Minute einen geeigneten Platz suchen und dann sicher ein Foto ins Netz stellen. Ganz liebi grüäss, anja

  2. 27. Mai 2012 18:04

    Eine schöne Idee mit den Himmelsbildern! Sie erinnern mich daran, dass ich mir schon lange nicht mehr die Zeit genommen habe, einfach mal wieder für eine Weile in den Himmel zu schauen. Das tut einfach gut: Sich dieser Weite hingeben, die Gedanken losziehen zu lassen und sich dabei doch irgendwie zu erden…:-)
    Liebe Grüße in die Schweiz!
    Teresa

    • 30. Mai 2012 20:43

      Ich liebe den Blick in den Himmel, den Wolken beim Segeln zu sehen, Wolkenbilder suchen, Sterne zählen, dem Mond eine gute Nacht wünschen… Aber leider komme ich auch nicht so oft dazu. Die Kinder wuseln schliesslich am Boden herum und aus den Augen lassen, kann ich sie noch nicht so gut 😉 Ganz liebi grüäss, anja

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

