Skip to content

Verdächtig

21. Mai 2012

Hier ists verdächtig ruhig meint ihr?

 

Wohlmöglich Katerstimmung nach dem Feiern?

 

Den Faden verloren?

 

Oder nach zwei Monaten schon nichts mehr zu sagen?

 

Ach so, nur eine kreative Pause…

 

Mehr verrate ich noch nicht. Ich hoffe aber, das Endergebnis bald zeigen zu können!

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. Flavia permalink
    22. Mai 2012 14:17

    Hey Anja!
    Megakuhl was du da am werkle bisch, ich has doch grad erkennt..:)
    Ich han scho regelmässig gluegt und bi immer ganz truurig gsi wenns da kein noie bitrag gha het..:)
    Ich hoffe suscht gahts oi guet! Sinder fliisig am gmües und fleisch verschnide..?:)
    Ganz es liebs grüessli und en knuddel
    Flavia

Trackbacks

  1. An diesem Pfingstwochenende… « raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

