Skip to content

Der heutige Tag

11. Mai 2012

Gemütlich um 8:30 aufgestanden…

 

Nach dem Frühstück mit Freunden vor dem Haus gespielt.

 

Überrascht und freudig geguckt, als da plötzlich eine Blumenbotin stand mit einem wunderschönen Frühlingsstrauss vom Liebsten für mich, einfach so…

 

Dankbar den Blick nach oben gerichtet, dankbar für diesen wundervollen Mann an meiner Seite.

 

Den Postboten freudig begrüsst. Noch eine Überraschung!

 

Zu Hause das Päckchen ausgepackt und mich riiiiiiesig gefreut! Danke dir von Herzen, du Liebe!!!

 

Nach dem Mittagsschlaf einkaufen gewesen und die Aussicht auf dem Rückweg genossen.

 

Noch mehr draussen gespielt und den Boden verschönert.

 

Blindschleiche entdeckt und fasziniert verfolgt.

 

Kinder vor dem Abendessen entsandet.

 

Mit dem Blick immer wieder hier hängen geblieben…

 

————————————

Dieser Post ist inspiriert durch die „Tag in Bildern“- Posts von TatiiTalentlos.

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. Flavia permalink
    15. Mai 2012 10:33

    Woooow das isch ja en superschöne bluemestruss! So schön vo dim herrn gemahl!!:) das gseht doch nacheme gmüetliche tag us.. Uuui het de chlii kei schiss gha vor de blindschliche? Ich han glaubs erscht eimal im lebe e blindschliche gse.. Bi übrigens voll fan vo dim tag in bildern:)

    Grüessli dis schwöschterherzli

  2. 28. Mai 2012 22:32

    OH, diese Weste!!!!!!!!!! Ich bin ja direkt neidisch… Aber dir mag ich sie ja von Herzen gönnen! Genauso wie die Blumen und die kleinen, feinen Entdeckungen quer durch den Tag…

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

