Skip to content

Verwandlung

5. Mai 2012

Ich bin jedes Jahr von neuem verblüfft, wie schnell es geht. Wie schnell sich die erst noch karge Landschaft in eine grün-bunte Augenweide verwandelt. Wie sich die Natur entfaltet, spriesst, blüht, summt, zwitschert…

Es macht mich einfach völlig sprachlos, weshalb ich mich entschlossen habe, die Bilder für sich sprechen zu lassen…

*

*

*

*

Habt einen bezaubernden Sonntag!

5 Kommentare leave one →
  1. 6. Mai 2012 07:46

    So geht es mir auch gerade: Der Mai ist einfach ein wunderbarer Monat, wo sich die Lebenskraft der Natur in aller Fülle zeigt! Schön, wie du das auf deinen Fotos eingefangen hast…
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag!
    Teresa

  2. 6. Mai 2012 22:14

    Perfekte Tarnung auf dem ersten Bild! und eine schöne Farbpalette auf den folgenden! und heute Abend ist mein Schreibtisch auch unglaublich aufgeräumt… liebe Grüsse, fang‘ die Woche gut an!

  3. 8. Mai 2012 12:25

    wie begierlich man das erste Grün aufsaugt und begrüßt – ja, die graue Jahreszeit ist lang und das Auge freut sich kugelrund, wenn es wieder Farbe sieht

    • 11. Mai 2012 20:51

      Herzlich Willkommen Freudefinder! Danke für deinen Besuch und die zurückgelassenen Worte! Ganz liebi grüäss, anja

Trackbacks

  1. Ode an den Sommer « raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

