Skip to content

Unser Wochenende war…

30. April 2012

…windig

 

…sonnig

 

…schnell

 

…kuschlig

 

…faszinierend

 

…blumig

 

…verfressen

 

…gemütlich

 

Wir starten ausgeruht in die Woche. Ihr hoffentlich auch!

 

 

4 Kommentare leave one →
  1. 1. Mai 2012 11:34

    Oh, das schaut und hört sich so schön an! Um einiges gemütlicher als meines… Das war ja wie verhext da und mein Mann muss jetzt tatsächlich doch noch operieren *grummel* Du glaubst gar nicht, wie allein ich mich gefühlt habe, als er plötzlich über Stunden im Spital verschwand und ich null Ahnung hatte, wann er wie wieder auftauchen würde…
    Du, ich mag deinen Tragetuch-Post so unheimlich gerne (das schreib ich jetzt einfach hier statt dort drunter, ja?)… Es ist schön, zu sehen, dass es euch so gut geht. Dass du auch wieder die Energie findest, Posts zu schreiben und die Welt so wohlwollend betrachtest: gute Zeichen, oder? Ich musste ein bisschen lachen, als du neulich von „meiner grossen Tochter“ schriebst 😉 Aber du hast ja Recht eigentlich, auch wenn sie noch so klein ist irgendwie…
    Ich hoffe, die Woche geht für euch genauso abwechslunsgreich und schön weiter wie die letzte geendet hat!
    Alles,alles Liebe!!!
    Bora
    PS. Gibt es eigentlich Haus-News?

    • 1. Mai 2012 21:46

      Oh nein! Ich hoffe, es geht alles schnell und komplikationslos! Wirklich wie verhext… Du Arme! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich ein wenig verloren gefühlt hast…
      Danke, ich mag den Tragetuch-Post selber sehr gerne 🙂 Und es geht mir stimmungsmässig wieder viel besser, das waren wohl auch ein wenig die Hormone um diese bestimmten Tage 😉
      Hihi, gell! Kommt mir selber immer sehr seltsam vor, wenn ich von meiner Grossen schreibe. Sie wird ja erst 2! Und doch ist sie seit der Geburt unserer Kleinsten plötzlich so riesig im Vergleich. Als wäre sie über Nacht gewachsen… Schon interessant, wie sich die Wahrnehmung mit Vergleichsgrössen ändern kann…
      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche und dem Herrn Kirschkernzeit ganz ganz gute Besserung.
      anja
      P.S. Nein, keine News. Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet – wir haben gehört, dass er in den Ferien weilt…

  2. Flavia permalink
    3. Mai 2012 00:04

    Woow, so viel erlebt a eim Wuchenend! Es gseht super us! Ich muess sege, du machsch das ganz super mitem blogge! ich freu mich immer mega wenn ich verbi luege und es het en noie post! ich chume immer u luscht über zum a oiem läbe teilha und wett am liebschte in nächschte zug nach …. Dasmal verrat ich nüt! 😉
    vo wem hesch den die schöne blueme?
    ganz en liebe knuddel und bis bald

    • 3. Mai 2012 21:17

      Jöö, danke 🙂 Freu mi mega, dass du das findsch! Ich machs au würkli gern und sfühlt sich im Moment ganz entspannt a…
      DBluäme sind vo ois für dTatta Scharlot zum 60igstä… kussis

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

