Skip to content

Zusammen 30

1. April 2012

 

Der April beginnt bei uns immer mit einem ganz besonderen Tag. In vielen Ländern ist der 1.April als der Scherztag des Jahres bekannt, in unserer Familie hat er aber noch eine ganz andere Bedeutung. Vier Jahre ist es jetzt schon her, dass unser Leben durch ein winziges Wesen komplett auf den Kopf gestellt wurde und uns nachhaltig veränderte. Am 1. April 2008 12:04 erblickte unser Sohn in der Wanne des Geburtshauses das Licht der Welt und machte mir damit das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens… Mama zu werden, am eigenen Geburtstag, was kann es Schöneres geben?

Mein Grosser, seit vier Jahren machst du mich zu einer Mutter und hast in mir eine Liebe entfacht, die ich bis dahin nicht kannte. Es ist so unglaublich schön, dass es dich gibt und du unser Leben täglich bereicherst!

 

Der Tag heute war wunderschön, Kinderlachen, Sonnenschein, ganz liebe Menschen, viele nette Worte, Kuchen, Geschenke, glückliche Gesichter – Gemeinschaft, die einfach gut tat. Es ist schön, Teil einer Grossfamilie zu sein, es ist schön, Freunde zu haben…

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, mein Junge und ich…

 

Für Unterhaltung bis dahin wurde gesorgt, langweilig wird es uns bis nächstes Jahr sicher nicht…

 

 

13 Kommentare leave one →
  1. Flavia permalink
    2. April 2012 09:09

    Woow, schön dass es dier geschter so guet gange isch und du nöd gschtresst gsi bisch bi sovil lüt! Ich han gschtuuned wie du so die ruhe selbst gsi bisch:) wooow das isch den e grossi usbüti a gschenkli! Wiso isch mis buech nöd druf?:) hihi.. Ich hoffe das ier hüt no vo dem schöne tag geschter chönd zehre!
    Knuddels

    • 6. April 2012 23:13

      Wie gseit, dKind händ scho gschlofe und dis Buäch isch im Chinderzimmer gsi… Kussis

  2. 2. April 2012 09:44

    Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden! Hoffentlich war es ein toller Tag! 🙂 (Meine Tante hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie ihre Tochter. Bei uns könnte das ja theoretisch diesmal auch noch hinkommen, aber ich rechne nicht damit.)

    • 6. April 2012 23:16

      Vielen Dank, der Tag war wunderschön. Dein Bauchbewohner hat das Datum wohl verschlafen 😉 Ganz liebi grüäss, anja

  3. 2. April 2012 12:05

    Auch von mir alles Gute zum gemeinsamen Geburtstag! Mein Bruder und meine Großmutter haben auch am selben Tag Geburtstag, aber Mutter und Kind ist natürlich etwas ganz Besonderes!

    • 6. April 2012 23:19

      Vielen Dank 🙂 Ja, es ist wirklich immer ein besonderer Tag. Es ist auch so, dass ich meinem Sohn einen schönen Geburtstag wünsche, gleichzeitig möchte ich an meinem eigenen Geburtstag keine Kinderparty organisieren müssen. Bis jetzt war das zum Glück noch kein Thema, aber für die Zukunft werden wir da etwas ausdenken müssen, was für uns beide stimmt… Ganz liebi grüäss, anja

  4. 2. April 2012 13:12

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Ein gemeinsamer Geburtstag ist was Besonderes, wie schön!

  5. Marianne permalink
    3. April 2012 00:03

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  6. 6. April 2012 14:51

    oh, ich bin ja soo spät dran, aber ich wünsche Euch trotzdem alles Gute! Mit Globi-Büchern wurde ich auch gross und meine Kinder lassen sich noch immer gern (von den Grosseltern) daraus vorlesen… liebe Grüsse und ein schönes Osterwochenende!

    • 6. April 2012 23:20

      Vielen Dank 🙂 Globi-Bücher sind toll, vor allem die Neueren. Bei den ganz Alten hinterfrage ich manchmal ihren pädagogischen Wert 😉 Ganz liebi grüäss, anja

Trackbacks

  1. Wir haben Grund zum feiern « raniso

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

