Skip to content

Der Berg ruft…

16. März 2012

…und wir folgen Morgen diesem Ruf und verschwinden für eine Woche zu den Verwandten in die Berge. Als wir das letzte Mal da waren, war unsere Mittlere noch ein kleines Baby und jetzt sind wir schon zu fünft…

Ich freue mich, wenn ihr in einer Woche wieder vorbeischaut und hoffe, dann viele Bilder und Erlebnisse mit euch teilen zu können.

Bis dann, machts gut!

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. 17. März 2012 12:10

    Ich wünsch Euch eine gute Reise und schöne Tage!

  2. 18. März 2012 08:47

    Ganz viel Freude – und liebe Grüße von Berg zu Berg sozusagen 🙂

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

