Skip to content

Betroffenheit

15. März 2012

Ich lese nicht oft Zeitung. Um ehrlich zu sein, versuche ich es zu vermeiden, weil mich einerseits die vielen schrecklich traurigen Meldungen belasten, und andererseits, weil mir häufig die publikumsheischende Art der Berichterstattung zu wider ist.

Manchmal erfahre ich aber auf Umwegen trotzdem von einem schrecklichen Ereignis und bin tief erschüttert. So auch dieses Mal…

Ich bin heute in Gedanken und im Gebet bei den betroffenen Familien.

 

 

No comments yet

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

