Skip to content

Header

13. März 2012

Ich habe das Bedürfnis, ganz kurz etwas zu meinem Header zu sagen.

Das Foto gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern und wurde in Rovaniemi, Finnland, aufgenommen. Ich verbrachte dort einmal ein halbes Jahr an der Uni als Austauschstudentin. Das dort in der Übergangszeit von Winter zu Sommer herrschende Zwielicht wurde da perfekt eingefangen, jedoch nicht von mir, sondern von einer Freundin. Der Kontrast von hell und dunkel passt in meinen Augen gut zu den Höhen und Tiefen des Alltags.

2 Kommentare leave one →
  1. Tatta da Turitg permalink
    15. März 2012 07:09

    Hallo Anja
    va ossa er ligia igl ties Blog. chegl e agen. Propa vaia er panso cun chela premaveira, scu tgi fo bagn. E siva vaia santia da chel discletg cun chel autocar, e va gist stuia bargeir….cantas famiglias en ossa an gronda pagna. Pansagn er ve d`ellas an nossas oraziungs. Giaveisch ein bel de at vusoters tots et am legr sen chels deis se Riom.
    schmudi

    • 15. März 2012 09:12

      Hallo Schmudi, bel tgi te ist er a cò! Ia va pir ossa santia dad chel discletg 😦 chegl è propa uh trest…

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar... :-)

